„Alles, was Sie hier sehen,
verdanke ich Spaghetti“

(Sophia Loren)

Natürlich gibt es hier das komplette Nudel- und Saucensortiment aus der eigenen Nudelmanufaktur. Darüber hinaus aber auch „Pane“, also Brot, nämlich üppig belegte Bruschetta-Brote im Riesenformat und knusprige warme Panini. Und ab und zu eine süsse Verführung, eine Belgische Waffel, ein Mandelgebäck, einen Dessertwein mit Stippe-Cantuccini, …

Spitzen-Mineralwasser aus den Piemonteser Bergen (Santa Barbara Quelle in Cuneo), Bio- und Fair Trade Softdrinks, Kaffee von einer familiengeführten Gourmet-Rösterei in Südtirol, ChariTea, regionales Bergmann-Bier, italienische und „RuhrPott“-Weine, lokale und italienische Spirituosen sind Basis der Getränkekarte.

Wir machen uns Gedanken.

Öffnungszeiten:

Mo – Mi & Fr  11.00 – 18.00 Uhr
Do   10.00 – 18.00 Uhr
Sa   11.00 – 16.00 Uhr

1997

Gründung der ersten Pasta Manufaktur in Dortmund

2005

Umzug in die Innenstadt von Herdecke

2019

Eröffnung des Bistros Pasta Passion & Pane

Sabine Preuten

Our Chef

Eigentlich bin ich Dipl.-Betriebswirtin, habe aber vor über 20 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht – und liebe meine Arbeit jeden Tag! Ich komponiere immer neue Raviolifüllungen und Saucenkombinationen und überrasche unsere Kunden und Gäste täglich neu.

Suchtgefahr

Mari K
Ein Besuch bei Pasta Passion lohnt sich immer. Bei Familienbesuchen in der Stadt bin ich immer einmal im Laden, um leckere Nudeln mit Sauce zu essen. Die Fusilli mit Bolognese und Parmesan sind mein Favorit.;)

Tolle Qualität zu fairen Preisen

LeckaMittachessen
Wirklich klasse, was hier frisch produziert serviert wird. Die gefüllten Tortellini sind erstklassig. Preise (auch für Wein!) total fair. Freundliche Bedienung.
Nächstes mal nehmen wir auch Bruschetta. Gab es an Nebentisch und sah super aus.

Besser geht's nicht

Ralf Schönenberg
Für mich und meine Familie die besten Nudeln der Welt. Ob Edelpasta gefüllt für Zuhause, oder der Snack im Vorbeigehen. Immer sehr sehr lecker.

Einmalig.

Bernd B
Ich habe mit meiner Bekannten dort so lecker gegessen , dass ich das schon als Gourmet Erlebnis einstufen möchte. Ich habe gefüllte Tortellini bestellt . Lecker. Nebenbei ist das Ambiente ganz toll. Man sitzt gut und die Bedienung war freundlich.